Kuststil Maltechnick? Hilfe

hallo,

ich beschreibe gerade ein Bilderbuch und komme bei der Bildgestaltung nicht weiter, da ich keine Ahnung von Kunst habe.

Das Titelblatt findet ihr hier:

http://www.amazon.de/Pilgrims-First-Thanksgiving-Ann…

Ich brauche Angaben über den Stil, Gestaltung, Technik, Malart oder wie auch immer man das Bild beschreibt.

Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo, lila-stern87,

ich beschreibe gerade ein Bilderbuch und komme bei der
Bildgestaltung nicht weiter, da ich keine Ahnung von Kunst
habe.
Ich brauche Angaben über den Stil, Gestaltung, Technik, Malart
oder wie auch immer man das Bild beschreibt.

anscheinend geht es um eine Hausaufgabe o. Ä.

Da Du neu im Forum bist, sind Dir die hiesigen Gepflogenheiten vielleicht noch nicht vertraut.

Wie der Brettbeschreibung zu entnehmen, werden Anfragen, die nur eine Aufgabenstellung, aber keine eigenen Lösungsansätze enthalten, üblicherweise gelöscht (siehe auch Netiquette 3.3.).

Du kannst die Frage erneut formulieren und dabei nähere Angaben dazu machen, welchem Zweck die Informationen dienen sollen und welche Lösungsversuche Du selbst unternommen hast.

Diesen Thread schließe ich ab.

Gruß
Kreszentia [MOD]