Pinnacle Studio 11 / plus

Hallo, ich habe folgendes Problem: Vorhandenes Programm
a) Studio 11 b) Studio plus upgrade, beide Programme für Windows Vista.
Vorhandener Rechner: Medion AKOYA P4010 D mit Windows 7 home
Kein Problem: Studio 11 läuft auf Windows 7 gut.
Problem: Ich bekomme das Studio 11 plus upgrade nicht installiert.
Wer kann mir helfen?
Gruß Joachim

Sorry,
mit dieser Software kenne ich mich nicht aus.
Gruß
Mike

Hallo,

viele Dank, das du dir die Zeit nimmst, den Fehler so genau zu beschreiben und so die Lösungsfindung einfach machst. Aufgrund der vorliegenden Daten ist dies mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Anwenderfehler.

hth

Hallo Joachim,

da ich das Programm nicht benutze und es eine sehr spezielle Frage ist, bist du vielleicht beim Hersteller-Support besser aufgehoben.

Erscheint vielleicht irgendeine Fehlermeldung die vielleicht mehr Informationen über den Fehler enthält?

Mit freundlichen Grüßen
clobberstone

Hallo Joachim,

hast Du versucht das Upgrade als Administrator zu installieren?

Mit freundlichem Gruss

Graphologe

Gibt es irgendeinen Fehler oder was geht nicht?
Beschreibe uns doch mal was passiert, wie soll dir sonst jemand helfen können?

Hallo,

leider kann ich dazu nichts sagen… Ich selber habe Pinnacle 14 und es hat mich einen Haufen E-Mails, Telefonate und Life-Chats sowie ne Menge Nerven gekostet, dieses auf einem Windows 7 Rechner nebst Updates und gekaufte Inhalte zu installieren. Keine Ahnung, warum das bei Pinnacle so problematisch ist.

Sorry… ich hoffe, jemand kann Ihnen unkomplizierter helfen.

Viele Grüße

saddleback

PS: der letzte Life-Chat hat mir dann doch geholfen und der Herr konnte mir eine Anleitung für die Update-Installation geben.

Hallo Joachim,

Leider kann ich dir nicht konkret weiterhelfen, da ich die Anwendung nicht kenne.

Woran scheitert die Installation denn? Welche Fehler bekommst du angezeigt?

Gruß
Andreas

Welche Fehlermeldung gibt es denn?

Hallo, Joachim,

bitte folgendes ausprobieren.

•Kopieren sie den gesamten Inhalt der Installations DVD von Studio Version 11 auf ihrer Festplatte in einen neuen Ordner.

•Laden sie die Datei http://cdn.pinnaclesys.com/SupportFiles/Studio11/Wel… herunter.

•Kopieren sie die Datei WelcomeSP3.exe in dieses Root Verzeichnis, indem sie den Inhalt der DVD kopiert haben.

•Doppelklicken sie auf die WelcomeSP3.exe. Nach einigen Sekunden wird die Installation des Studio Version 11 beginnen.

Gruß Armin

Hallo, ich habe folgendes Problem: Vorhandenes Programm

a) Studio 11 b) Studio plus upgrade, beide Programme für
Windows Vista.
Vorhandener Rechner: Medion AKOYA P4010 D mit Windows 7 home
Kein Problem: Studio 11 läuft auf Windows 7 gut.
Problem: Ich bekomme das Studio 11 plus upgrade nicht
installiert.
Wer kann mir helfen?
Gruß Joachim

Hallo Joachim,

da kann ich dir nicht helfen, das ist ne Baustelle auf der ich nicht zu haus bin!

Viel Glück
Jörg

Hallo Joachim,

wie genau äußert sich das Problem? Gibt es eine Fehlermeldung?

Gruß
Hannes

Vista ist nicht Windows 7 - Wenden Sie sich an den Hersteller

Hallo Hannes,
die Fehlermeldung lautet: Setup konnte keine vorherige Studio Installation finden! Bitte halten Sie die Umschalttaste gedrückt und legen Sie die Original-CD ein.
Klicken Sie auf „OK“, um die Installation fortzusetzen oder auf „Abbrechen“, um die Installation abzubrechen.

Leider hat das auch nicht funktioniert.
Gruß J. R.

Hallo,
wo stelle ich mich als Administrator ein?
Danke im voraus für deine Hilfe.
Gruß Joachim

Hallo,
ich bekomme folgende Fehlermeldung: Setup konnte keine vorherige Studio Installation finden! Bitte halten Sie die Umschalttaste gedrückt und legen Sie die Original-CD ein.
Klicken Sie auf „OK“, um die Installation fortzusetzen oder auf „Abbrechen“, um die Installation abzubrechen.

Auch diese Prozedur hat nicht weiter geholfen.
Gruß Joachim

Gibt es irgendeinen Fehler oder was geht nicht?
Beschreibe uns doch mal was passiert, wie soll dir sonst
jemand helfen können?

Hallo Andreas,
ich bekomme folgende Fehlermeldung: Setup konnte keine vorherige Studio Installation finden! Bitte halten Sie die Umschalttaste gedrückt und legen Sie die Original-CD ein.
Klicken Sie auf „OK“, um die Installation fortzusetzen oder auf „Abbrechen“, um die Installation abzubrechen.

Leider hat dieser Vorgang auch nicht weitergeholfen.
Gruß Joachim

Hallo Jan,
es gibt folgende Fehlermeldung: Setup konnte keine vorherige Studio Installation finden! Bitte halten Sie die Umschalttaste gedrückt und legen Sie die Original-CD ein.
Klicken Sie auf „OK“, um die Installation fortzusetzen oder auf „Abbrechen“, um die Installation abzubrechen.

Hat mir leider auch nicht weitergeholfen.
Gruß Joachim

Welche Fehlermeldung gibt es denn?

Windows Vista Komparibilitaetsmodus schon versucht? Ueber die Dateieigenschaften des Install-Programmes kannst Du das einstellen.

Hallo Joachim,

mit der Maus auf Setup.exe oder Install.exe gehen, rechte Maustaste drücken und dann im Kontexmenü auf „Als Administrator ausführen“ klicken.
So sollten alle Programme unter Windows 7 installiert werden.

Mit freundlichem Gruss

Graphologe

Hallo,
wo stelle ich mich als Administrator ein?
Danke im voraus für deine Hilfe.
Gruß Joachim