Wie kann Ich das Land in der Navigation ändern?

Ich habe bisher nur in Deutschland das Navi benötigt.

Nun möchte ich in die Schweiz fahren. Da ich die Software für Europa habe, sollte ich nur das Land ändern. Jedoch weiß ich nicht wo. Ich habe das Medion 96080 mit der Originalsoftware.

Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Ich kenne nicht das Gerät, jedoch wie ich es von anderen kenne brauch das land nicht geändert zu werden, nur den Ort eingeben wo du hin möchtest in der Schweiz, der Navi fragt von alleine wo der Ort sein soll, wenn er es nicht erkennt.
MfG

Moin,

ich kenne das Gerät nicht genau, aber es sollte (wenn das Kartenmaterial installiert ist) automatisch ins andere Land umschalten. Ansonsten sollte es ein Untermenü zur Kartenauswahl geben. Hier gibt’s das Handbuch kostenlos: http://www.fnet.de/download-anleitung-Navigationssys…
Du kannst auch erst mal mit dem GoPal®-Software Navigator checken, welche Karten installiert sind. Die Software sollte bei der Geräteauslieferung dabei gewesen sein. Oder bei Medion runterladen.
Bei http://www.gopal-navigator.de/ gibt’s auch noch ein extra Forum zum Gerät.

Munter bleiben,
Jörg

Hallo Kenne mich mit Medion nicht aus.
Gruss JS

Hallo G. L.,

blöde Frage vielleicht, aber gibt es kein Handbuch oder eine Hilfefunktion?

Schöne Grüße, Robin.

Ich habe bisher nur in Deutschland das Navi benötigt.

Nun möchte ich in die Schweiz fahren. …
Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich kenne das Grät nicht. Am besten in den Foren Naviboard oder gsmfreeboard suchen. Schöne Grüße!