Ralph Lauren Rugbyshirt: Original oder Fälschung?

Hallo liebe Experten,

bei eBay habe ich mir jüngst ein Rugbyshirt ersteigert.

Ich habe mehrere Ralph Lauren Shirts und Co. - Originale (da im Laden gekauft). Bei dem ersteigerten bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob es ein Original ist.

Zwar ist alles ordentlich vernäht, Waschettikett mit den im Generellen Echtheitsmerkmalen versehen und das Nackenettikett auch gerade etc., jedoch bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher.

Erstens weil - die Knöpfe nicht über Kreuz, sondern einfach vernäht sind. - die Knöpfe (sehr) billiger (Weich-)Kunststoff zu sein scheinen - das Shirt hinten wie vorne gleich lang ist - an den Ärmeln Ellenbogenapplikationen vernäht sind (was ansonsten eig. ganz nett ist) - der Stoff eher an einen Pullover erinnert, als an ein langärmliges Poloshirt.

Ich bin leider etwas ratlos. Wäre schade, wenn es kein Original wäre. Weil ich es sonst nirgens finden kann und es mir sonst sehr gut gefällt.

Wie gesagt; sauber vernäht, Ettiketten alle vorhanden… Aber Vorder- und Rückseite gleich lang und 3 Knöpfe, die nicht über Kreuz vernäht sind… Aber vielleicht ist das beim Rugbyshirt ja so?

Ich füge dieser Anfrage einen Link zu einem anderen Post von mir bei, bei dem ein paar Bilder zu sehen sind und würde mich freuen zeitnah möglichst viel konstruktives Feedback zu bekommen, welches mir bei der Auflösung meines Rätsels hilft. : -) Hinweise zu eBay selbst etc. sind dementsprechend widerum überflüssig.

An alle schon mal ganz herzlichen Dank! : -)

MfG

(Link zur Seite wo auch die Bilder sind: http://www.gutefrage.net/frage/ralph-lauren-rugbyshi…)

Was hat die Frage mit Ebay zu tun?
Hallo,

-) Hinweise zu eBay selbst etc. sind dementsprechend widerum

überflüssig.

was hat die Frage mit Ebay zu tun?

Wenn Du das schon selbst so siehst, warum stellst Du sie dann trotzdem hier ein?

S.J.

Hallo!

Bei ebay gibt es viele Ratgeber, die das Thema „Ralph Lauren“ und „Echtheit“ behandeln wie z. B. folgender: http://testberichte.ebay.de/Ralph-Lauren-Polo-Shirts…

Gruß
Falke