AMP - Einstellung für John Mayer - Vultures

Es wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte ich so nah wo möglich an den Gitarrensound von John Mayer im Lied „Vultures“ herankomme.
Equipment: Schlichter Röhrenverstärker, Line 6 Pod, Yamaha Pacifca

Irgendwie musst du mich für einen Experten halten in einem Bereich, von dem ich noch nie was gehört habe. Ich kenne nämlich weder John Mayer noch das Lied Vultures.
Grüße
Maria

Es wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte ich so nah wo
möglich an den Gitarrensound von John Mayer im Lied „Vultures“
herankomme.
Equipment: Schlichter Röhrenverstärker, Line 6 Pod, Yamaha
Pacifca

Hallo guitarfreddy,

ich bin nicht sicher, aufgrund welchen Stichwortes Du mit Deiner Anfrage bei mir gelandet bist; ich fürchte jedenfalls, Dir da nicht helfen zu können, da ich alles zusammengerechnet exakt 1 (in Worten: einen) Gitarrenakkord beherrsche. Hoffentlich hast Du bei anderen www-KollegInnen mehr Glück!

Gruß,
Pengoblin

Es wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte ich so nah wo
möglich an den Gitarrensound von John Mayer im Lied „Vultures“
herankomme.
Equipment: Schlichter Röhrenverstärker, Line 6 Pod, Yamaha
Pacifca