Erfahrung mit smartmobil ?

Hallo,
ich suche einen Vertrag für mein erstes Smartphone (welches ich allerdings auch noch nicht besitze)!
Habt ihr Erfahrungen mit dem smartmobil Vertrag?
https://www.smartmobil.de/connect/index.php?page=bes…
Für 100 € pro Monat eine Internetflat (zwar nur 200 MB) + 100 frei sms + 100 frei Minuten klingt doch eigentlich ganz gut? Internet dürfe man dann halt nicht zu viel nutzen…
Gibt es irgendeinen euch bekannten Harken an der Geschichte?
Und es gibt ja auch die Möglichkeit das Samsung Galaxy Y kostenlos dazu zubekommen… Empfehlunswert oder ist das Handy eher Schrott?

Würd mich über eure Hilfe sehr freuen !!!
Danke !!

Hallo,

soweit ich weiß ist das Vodafone-Netz. Da würde ich mich erst mal informieren, wie der Empfang in der Gegend ist, in der du hauptsächlich bist. Bei mir wäre innerhalb von Gebäuden nur Edge möglich, müsste also zum vernünftigen surfen immer nach draußen gehen.
Die schlechte Netzabdeckung außerhalb von Großstädten ist wohl auch der Grund warum Vodafone so günstig ist.
Außerdem solltest du beachten, dass sie den Vertrag kündigen können, wenn du zuviel surfst.

Gruß
Booze

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten genau diesen Vertrag mit dem Handy und bin mit beidem sehr zufrieden. Bisher haben alle Rechnungen gestimmt und das Datenvolumen hat mir gut gereicht (bin allerdings auch nicht gerade ein Handysurfer, rufe nur Mails ab, bin ab und zu mal unterwegs bei Facebook oder schaue kurz was nach, zuhause nutze ich WLAN.)
Das Netz ist vielleicht nicht ganz so gut wie D1, aber definitiv besser als z.B. O2. Ich hatte bis jetzt eigentlich überall Empfang, auch bei meinen Eltern, die auf dem Land wohnen.

Liebe Grüße,
Nadine