Zählt Schüler Bafög vollständig zum Einkommen?

Kindergeldkasse will Kindergeld von 2009 zurückfordern. Unsere Tochter ist verheiratet war aber in Ausbildung. Wir haben alle Unterlagen incl. Lohnbescheinigungen des Ehemannes der Kindergeldkasse zukommen lassen. Kindergeld wurde auch gezahlt. Nun fordert das Amt auf einmal das Kindergeld zurück, obwohl sie alle Unterlagen hatten und Kindergeld bewilligt hatten.
Ist das rechtens? Wie lang darf die Kindergeldkasse rückwirkend Geld zurückfordern?
Was kann man als Einnahmemindernd geltend machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!

aAso mir wurde am Anfang immer gesagt, dass Bafög nicht zzum Einkommen zählt, aber mein Vater konnte es jetzt so drehen, dass es mir doch angerechnet wurde und er weniger Unterhalt zahlen muss…
tut mir leid, dass ich keine genaue Information geben konnte!Viel Glück und Erfolg!