Automatischen Wiederherstellungspunkt einstellen

Hallo alle zusammen,

kann man einstellen, dass Windows (Windows 7 Home Premium 64 bit) irgendwie einmal am Tag einen kompletten Wiederherstellungspunkt erstellt? Ich finds nicht…

MFG

Simon

Hallo Simon Herbert, wie folgt Start, Systemsteuerung, Sichern und widerherstellen, neue Sicherung erstellen! Laufwerk auswählen, dann Sicherung erstellen. Ab dann einfach dem System folgen. Am besten Sicherung für das komplette Laufwerk © auswählen! Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen! Gruß Tom

Hallo zimy,

das, was du beschrieben hast ist eine Sicherung, aber ich möchte einen Wiederherrstellungspunkt automatisch erstellen lassen.

Ich kann ja mal eben schreiben, wofür ich das eigentlich brauche: Ich habe einen Miencraft Bukkit Server, das ist auch nicht weiter schlimm. Nun stürtzt der Server immer mal wieder ab und ist zerstört. Ich möchte mit dem Wiederherrstellungspunkt erreichen, dass ich den Ordnere, der beschädigt ist, durch Rechtsklick, Eigenschaften, Vorgängerversionen ihn von einem älteren Zeitpunkt wiederherstellen. Und das wird durch eine Sicherung nicht erstellt.

Ich hoffe,ihr habt meine Frage jetzt vrestanden und ich hab es so erklärt, dass man es auch versteht, wenn man Miencraft nicht kennt.

MFG

Simon Herbert