Automatischen Wiederherstellungspunkt erstellen

Hallo alle zusammen,

kann man einstellen, dass Windows (Windows 7 Home Premium 64 bit) irgendwie einmal am Tag einen kompletten Wiederherstellungspunkt erstellt? Ich finds nicht…

MFG

Simon

Also lt. einer Microsoft-Webseite sollte das eigentlich genau so täglich passieren.
Um mal alle Einstellungen abzuchecken bräuchte ich hier im Moment ein Win7, was ich aber nicht habe. Wenn Du mit der Frage nicht weiterkommen solltest melde Dich nochmal, dann schaue ich mal (auf Arbeit) genauer nach.

Sven

Hallo Simon, keine Ahnung von Windows 7, sorry.
mfg
Erhard

Also lt. einer Microsoft-Webseite sollte das eigentlich genau
so täglich passieren.

Was meinst du damit? Wo soll das täglich passieren?

Hallo Simon.
Benutzen unten Links den windows start button.
Dann in systemsteurung.
Jetzt oben im such feld Wiederherstellung eingeben und auf wiederherstellung clicken.

Gruß
Dirk

Also lt. Microsoft ist Windows so eingestellt, daß es automatisch täglich einen Wiederherstellungspunkt erstellt. Es kann sein, daß das nur dann passiert, wenn man den Rechner hochfährt, also bei Standby und Ruhezustand vermutlich nicht.

Kann es sein, daß Du die bereits erstellten Wiederherstellungspunkte nicht finden kannst?

Sven