Visafreie länder für deutsche

geplant ist eine weltreise…weiß jemand die Visafreien Länder in Asien und Südamerika?
danke im voraus …:smile:

geplant ist eine weltreise…weiß jemand die Visafreien Länder
in Asien und Südamerika?

Warum willst du deine Weltreise an „visafrei“ oder nicht festmachen?

Such dir eine schöne Strecke raus, für alle „bereisbaren“ Länder bekommt man als Deutscher auch ein Visa. Wenn du die Strecke hast, lassen sich die Visa Fragen recht schnell auf den Seiten des Auswärtigen Amtes oder http://weltreise-info.de/forum oder http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/ klären.

Nebenbei bemerkt gibt es in den meisten Ländern „Visa-on-the-fly“ also das Visa direkt bei der Einreise … die zähle ich mal zu „visafrei“ hinzu.

Gruß
Wk

oh, das klingt ja toll… leider kann ich die Frage nicht beantworten, wünsche aber eine wunderschöne Reise!

geplant ist eine weltreise…weiß jemand die Visafreien Länder
in Asien und Südamerika?
danke im voraus …:smile:

Nein, habe leider auch keine komplette Liste. Da wirst du aber sicher Hilfe finden, oder eben beim Internetauftritt des Auswaertigen Amtes mehr erfahren.

Ich gehe uebrigens davon aus, dass wir fuer kein Land in Suedamerika ein Visum brauchen. In Asien kann ich nichts sagen.

Rolf

geplant ist eine weltreise…weiß jemand die Visafreien Länder
in Asien und Südamerika?
danke im voraus …:smile:

http://de.wikipedia.org/wiki/Visum#Visa_au.C3.9Ferha…

geplant ist eine weltreise…weiß jemand die Visafreien Länder
in Asien und Südamerika?
danke im voraus …:smile: