Wie geht das,wenn ich einenText vergrößern möchte

Ich habe verschiedene Texte auf lyrics, die ich gern vergrößern und dann ausdrucken möchte. Wie geht das am einfachsten? Ich habe es versucht mit strg und +. Aber auf dem Druck ist der Text ganz klein, also so groß, wie er vorher war. Danke für eure Antworten.

Hallo Frau Schmitt,

lyrics sagt mir leider nichts.
Sollte es sich um eine Internetseite handeln würde ich vorschlagen den Text in ein WORD-Dokument zu kopieren. Da stehen dann jede Menge Möglichkeiten zur Verfügung
den Text zu bearbeiten.

Liebe Grüße

Ich habe verschiedene Texte auf lyrics, die ich gern
vergrößern und dann ausdrucken möchte. Wie geht das am
einfachsten? Ich habe es versucht mit strg und +. Aber auf dem
Druck ist der Text ganz klein, also so groß, wie er vorher
war. Danke für eure Antworten.

Hallo Frau Schmitt,

lyrics sagt mir leider nichts.
Sollte es sich um eine Internetseite handeln würde ich
vorschlagen den Text in ein WORD-Dokument zu kopieren. Da
stehen dann jede Menge Möglichkeiten zur Verfügung
den Text zu bearbeiten.

Liebe Grüße
Hallo, danke für die Antwort, aber leider bin ich noch nicht so weit, dass ich es verstehe. Was heisst „in ein WORD-Dokument kopieren“?? Bitte mal in Einzelheiten aufschreiben. Ich bin da nicht versiert. Danke Elke

Ich habe verschiedene Texte auf lyrics, die ich gern
vergrößern und dann ausdrucken möchte. Wie geht das am
einfachsten? Ich habe es versucht mit strg und +. Aber auf dem
Druck ist der Text ganz klein, also so groß, wie er vorher
war. Danke für eure Antworten.

Hallo Frau Schmitt,

sorry, melde mich erst jetzt, besteht noch Erklärungsbedarf ?

Gruß