Nvidia Geforce Go 6400

Ich finde keinen Treiber für Windows 7 für obige Grfikkarte - Laptop sony Vaio VGN-FS415M. Kann mir jemand Tipp geben ? Auflösung ist im Moment nur 1024x768, möchte aber auf 1280x800 upgraden. In der andern Part. ist P mit eben dieser Auflösung.

hey,
keine Ahnung, wie du auf mich gekommen bist. Ich habe von Computer NULL Ahnung. Sorry!

Ich finde keinen Treiber für Windows 7 für obige Grfikkarte -
Laptop sony Vaio VGN-FS415M. Kann mir jemand Tipp geben ?
Auflösung ist im Moment nur 1024x768, möchte aber auf 1280x800
upgraden. In der andern Part. ist P mit eben dieser Auflösung.

sorry…für windows sieben treiber usw kenne ich mich leider nicht aus…viel glück…lg

Ich finde keinen Treiber für Windows 7 für obige Grfikkarte -
Laptop sony Vaio VGN-FS415M. Kann mir jemand Tipp geben ?
Auflösung ist im Moment nur 1024x768, möchte aber auf 1280x800
upgraden. In der andern Part. ist P mit eben dieser Auflösung.

Ich finde keinen Treiber für Windows 7 für obige Grfikkarte -
Laptop sony Vaio VGN-FS415M. Kann mir jemand Tipp geben ?
Auflösung ist im Moment nur 1024x768, möchte aber auf 1280x800
upgraden. In der andern Part. ist P mit eben dieser Auflösung.

Als erstes mal eine seite die ich gegoogelt habe

http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/337…

Auf nVidia
http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvist…
Wenn du auf unterstützt klickst ist da eine 6400
Das müsste deine sein

Hallo Fam0us,
zuerst herzlichen Dank für die Antwort. Leider ist dieser Treiber …179.48_beta… nicht der richtige! Beim installieren kommt ein Fehler : Treiber falsch für diese Hardware. Vielleicht hast Du oder jemand anderes eine weitere Lösung ?
Danke und bis bald.

Deinstalier mal die alten treiber
Vieleicht sind da irgendwelche drauf
Oder führ es mal als administrator aus

Sicher das dein monitor diese auflösung unterstürtr?