Bei bafög geld für möbel wo zu bekommen ?

ich bekomme bafög muss jetzt ausziehen bekomme ich von irgendwo unterstützung für möbel???

ich bekomme bafög muss jetzt ausziehen bekomme ich von
irgendwo unterstützung für möbel???

Wir sind ein Möbelhaus. Deshalb kann ich dir deine Anfrage nicht beantworten. Wenn du Unterstützung zum Kauf von Möbel benötigst, dann würde ich dir vorschlagen an die verschiedene staatliche Stellen(Hartz-4) oder an caritative
Stellen zu wenden.

MfG. Lua

ich danke dir recht herzlich aber arbeitsamt sagt nein carritas auch icch weiss nicht wo ich noch hingehen könnte
lg tania

ich danke dir recht herzlich aber arbeitsamt sagt nein
carritas auch icch weiss nicht wo ich noch hingehen könnte
lg tania

Ich bin in einem Unternehmernetzwerk, vielleicht hat einer von meinen Kollegen eine Idee. Ich werde nocheinmal nachfragen. das wir aber etwas dauern

mfG. lua

ich dsnke dir schon mal im vorraus
lg tania

Bei bafög bekommst du kein Geld vom Staat. Es ist nur möglich wenn das AA deine Wohnung finanziert. Allerdings kannst du dann nicht nach belieben in ein Möbelgeschäft gehen sondern musst dir die Möbel von einem Second Hand Laden besorgen.