Wie kann man ntldr wiederherstellen?

Hallo Experten, seit gestern bekomme ich beim booten meines PCs, eine Fehlermeldung dass ntldr fehlt („ntldr is missing“). Was kann ich tun? Möchte nur ungern meinen PC (Windows XP) formatieren. Herzlichen Dank im voraus.

Hier schauen:http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-fehlermeld…

Hallo Experten, seit gestern bekomme ich beim booten meines
PCs, eine Fehlermeldung dass ntldr fehlt („ntldr is missing“).
Was kann ich tun? Möchte nur ungern meinen PC (Windows XP)
formatieren. Herzlichen Dank im voraus.

Hey,
ich persönlich kann dir da nicht helfen, aber lies dir doch mal das hier durch:
http://forum.chip.de/windows-xp/ntldr-fehlt-1554657…

Hallo doreen.kantufer1710,

hier gibt es einige Lösungsansätze: http://www.dirks-computerecke.de/pc-probleme/winxp_n…

Auch die Suche über Google gibt jede Menge Tips zu dem alten Windows XP-Problem. Ich hatte dieses Problem auch schon einmal. Bei mir war es ein verbogener MBR (Möglichkeit 4).

Gruß
Rüdiger70

Hallo Experten, seit gestern bekomme ich beim booten meines
PCs, eine Fehlermeldung dass ntldr fehlt („ntldr is missing“).
Was kann ich tun? Möchte nur ungern meinen PC (Windows XP)
formatieren. Herzlichen Dank im voraus.