Ich komme nicht ins internet!

hallo liebe leute!
ich habe mir den neuen rechner von ALDI gekauft. leider bekomme ich keinen zugang zum internet. ich habe versucht das sch…-AOL runterzubekommen (das ist ja üblerweise vorinstalliert), weil das bekannterweise ja andere internetzugänge blockiert. wer hat eine idee (außer format c) wie ich über andere provider (verschont mich mit den ganoven von AOL!!)reinkomme???
vielen dank schon mal für gute ideen!!

Hallo Nick,

sag mal … mit welchem Provider gehst du denn dann online (bzw. probierst es), wenn nicht mit dem vorinstallierten AOL? Hast du dir eine andere dfü-Anwahl zu einem anderen Provider geschaffen oder wie?

Sag jetzt bitte nicht, du hast nu den Stromstecker in die Dose gesteckt und auf gings … ;o)

Kris.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]