Downloads werden nicht mehr im Download-Manager an

Hallo Experten, leider sehe ich meine Downloads nicht mehr im Download-Manager. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Die Downloads werden zwar beendet, aber der Manager bleibt leer. Woran kann das liegen? Danke.

Hallo Peterpan.70,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Du gibst auch gar nicht an, welchen Downloadmanager Du verwendest.

Moin!

Da nutzt Dir auch der beste Experte nüscht, wenn Deine Informationen so karg bleiben.
*s*

Es gibt viele Manager, welchen davon nutzt Du denn?

…oder meinst Du den integrierten Manager Deines Browsers?
Wobei man dann auch wissen müsste, welchen Browser Du nutzt.

Gruß, Nicole

Leider keine Ahnung

Hallo peterpan70,

um eine genaue Erklärung abgeben zu können wäre es sehr hilfreich wenn man den Browser kennen würde. Ist es der Internetexplorer, Firefox, Safari, Opera oder Chrome?
Ich würde empfehlen auf dem Desktop einen direkten link für diesen Ordner anzulegen damit die Suche ein Ende hat. Die runtergeladenen Dateien sind alle noch vorhanden und das der Downloadmanger nichts anzeigt ist eine Einstellungssache. Man kann „alles“ anpassen was man möchte.

MfG, Uwe

kann ich leider nicht beantworten.
Grüßle
Bernd Stephanny

bzw mussen sie wieder der Ordner Ort wo die Download platzieren sollen.