Wer kennst dieses Steiff Tier

Hallo zusammen. Ich habe hier ein Steiff Tier was so ähnlich aussieht wie ein Eichhörnchen. Aber ich kann das Ding drehen und wenden wie ich will, ich komme einfach nicht darauf was das für ein Tier sein soll. Wer kann mir da weiter helfen??? http://svenjamaik.zeigtsichimweb.de/Steiff%20(4).JPG
Danke schon mal im voraus …
Gruss M.H.

Hi, der Link geht nicht.
MfG ramses90

Schick das Bild doch an die Emailadresse von Steiff,
die kennen es bestimmt, bzw. erkennen es dann bestimmt.
Tom

Servus,

es könnte sein, dass Du Dich um Deine HP kümmern solltest:

Wie ist die gegenwärtige Einstufung von zeigtsichimweb.de?

Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!

Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 4 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 10 Seite(n) von insgesamt 16 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-01-31 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-01-27 gefunden.

Malicious software includes 7 scripting exploit(s), 1 trojan(s). Successful infection resulted in an average of 1 new process(es) on the target machine.

Die Malware wird in 7 Domain(s) gehostet, darunter tangoing.info/, parlandohangoskonyvek.hu/, wovens.info/.

This site was hosted on 2 network(s) including AS25074 (INETBONE), AS15169 (Google Internet Backbone).

Schöne Grüße

MM

@ Martin May
ich habe keine Ahnung davon, das ist ein einfacher Account bei Lycos (Multimania) auf den ich meine Bilder hochlade. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß M.H.

@ Martin May
ich habe keine Ahnung davon, das ist ein einfacher Account bei Lycos (Multimania) auf den ich meine Bilder hochlade. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß M.H.

@crazydog:

Nicht
mehr und nicht weniger.

Doch, offensichtlich ist da mehr als ein Bild hochgeladen worden, so leid es mir tut.

Bei mir ist es nämlich genau das gleiche.

Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht im Mindesten absichtlich geschehen ist, aber wenn man mal einen Augenblick lang unaufmerksam ist, kann man sich auch in bester Absicht derlei eingefangen haben.

Martin gab dir nicht mehr und nicht weniger als einen gut gemeinten Warnhinweis.

Gruß

Annie

Servus,

alldieweil ich den genannten Hostern schon relativ gute Schutzmaßnahmen zutraue, könnte ich mir vorstellen (ohne im Entferntesten Fachmann zu sein), dass Dein eigener PC jeden Upload mit irgendwelchen Sauereien begleitet. Ist zwar etwas unorthodox - der normale, weil mit viel höherer Frequenz nutzbare Verbreitungsweg von Viren ist die Elektropost; möglich ist auch, dass die Warnung sich nicht auf eine wirkliche, sondern bloß auf eine vermutete Gefahr bezieht.

Wieauchimmer: Wenn Du das Problem - der zitierte Text ist an den Aufruf Deines Links gekoppelt - im Brett „Viren und Dialer“ vorlegst, kann Dir vielleicht Besseres und Genaueres gesagt werden. Ich habe keine Ahnung, ob Dein PC tatsächlich eine Clusterbombe ist, die das WWW mit hässlichen Dingen zuknallt, aber mir persönlich würde die Möglichkeit bereits ausreichen, um mich da kundig zu machen.

Schöne Grüße

MM