Welche Kritiken gibt es gegenüber dem Film I

… am legend?
Hallo zusammen. Ich habe gestern mit meiner Familie den Film „I am legend“ gesehen und finde den Film ganz spannend und unterhaltsam. Gibt es dem Film gegenüber auch Kritiken? Vielen Dank.

Hallo fuchsd48,

allgemein kann man zu Deiner Frage sicher antworten: Kritiken gibt es sicherlich zu jedem existierenden Film. Mal mehr, mal weniger. Einfach bei Google Filmname + „Kritik“ eingeben :wink:

z.B.: http://www.moviegod.de/kino/kritik/1197/i-am-legend

Und ich glaube Du meinst eher „negative Kritik“? Als Kritik bezeichnet man ja auch positive Äusserungen.

Meine persönliche Meinung: ich fand den Film ganz gut. Es ist aber zu lange her, dass ich ihn gesehen habe, um mehr dazu zu sagen :smile:

Schöne Grüße

Dazu kann ich nichts beitragen…

Hallo,

der Film hat bei den Profikritikern nicht schlecht abgeschnitten. Alles weitere ist unter

http://www.metacritic.com/movie/i-am-legend/critic-r…

zu finden. Leider habe ich so schnell keine deutschen Kritiken gefunden.

Viel Spass

Selami

Da gibt es viele. Hier ein paar Beispiele:

http://www.filmstarts.de/kritiken/73960-I-Am-Legend/…

http://www.moviemaze.de/filme/1981/i-am-legend.html

http://www.moviepilot.de/movies/i-am-legend-2

Hallo Fuchsd48,

Kritiken gibt es sehr viele. Größere Filmseiten im Netz bieten meist sogar vor offiziellem Bundesstart eine Kritik an, ebenfalls Zeitungen und dergleichen.

Möglich wären da kino.de, filmstarts.de, moviepilot.de und und und und.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen: bild dir deine eigene Meinung. Kritiken sind alle subjektiv und müssen nicht deiner Meinung entsprechen :smile:

Hallo Fuchs !
Wie kommst du zu mir? Ich bin Techniker und nicht
Filmkritiker.
Grüsse gyuri:

… am legend?
Hallo zusammen. Ich habe gestern mit meiner Familie den Film
„I am legend“ gesehen und finde den Film ganz spannend und
unterhaltsam. Gibt es dem Film gegenüber auch Kritiken? Vielen
Dank.

Aber sicher ! Gibt es nicht zu jedem Thema X verschiedene Ansichten … ?

Ich z.B. finde den Film einfach nur schlecht, ganz abgesehen davon, daß die Idee geklaut ist.
Die Story wurde 1971 mit Charlton Heston sehr viel besser, realistischer, menschlicher und mindestens
ebenso spannend verfilmt ( „Der Omega-Mann“ ).

Ich finde es schade, daß Will Smith sich für diesen
schieren Blödsinn, der von Fehlern und Grausamkeit lebt, hergegeben hat.

Grüße von
Monika