Mietrecht

Liebe/-r Experte/-in,
ich bin vermieter einer dachgeschoßwohnung. diese wurde über einen kredit finanziert.seit august letzten jahres wurde die wohnung an einen hartz4 empfänger vermietet. die mietzahlungen kamen direkt vom amt. seit 3 monaten kommt keine miete mehr an und der mieter ist nicht zu erreichen. das amt gibt uns aus datenschutzgründen keine auskunft. welche möglichkeiten habe ich als vermieter? kann ich zum beispiel die wohnung unter zeugen räumen lassen,da ich mir keine weiteren mietausfälle leisten kann. es geht an meine finanzielle existenz. wie kann man den mieter ausfindig machen? usw.
mfg

Lieber habibimi,

ich kenne mich in diesem Bereich nun gar nicht aus, wir sind selber nur Mieter.
Ich würde aber alles an einen Anwalt für Mietrecht weiterleiten, vielleicht kann er etwas beim Amt erreichen oder den Mieter ausfindig machen.
mfg

Hallo,
leider kann ich Ihre anfrage nicht beantworten, da ich kein Experte für dieses Thema bin!
MfG