Expertenwissen
Von: , 06.02.2010 21:00 Uhr

Kann man einen steifen Penis bekommen , auch wenn man keinen Hodensack mehr hat ink. Eier

3 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 14 Minuten 0 hilfreich
    Re: Steifen Penis ohne Hodensack ?
    Wer will denn sowas wissen??? :)
    Denke schon! Google doch mal

    Tom
    Kann man einen steifen Penis bekommen , auch wenn man keinen
    Hodensack mehr hat ink. Eier
  2. Antwort von nach 12 Stunden 0 hilfreich
    Re: Steifen Penis ohne Hodensack ?
    Die Erektion des Penis ist nicht unmittelbar an den Hodensack und die Eier gekoppelt. Eine Erektion kommt zustande, wenn man ausreichend Lust auf Sex hat und die Blutwege zum Penis eine ausreichende Blutmenge im Penis anstauen.
    Ohne Hodensack und Hoden könnten aber wichtige Hormone, die für eine Erektion verantwortlich sind, nicht mehr im Körper gebildet werden. Dann kann es auch zum Verlust der Erektionsfähigkeit kommen. Hier kann ein Arzt aber sicherlich durch Hormonpräparate helfen.



    Alles Liebe.
    Roland Dreix

    Titel: sexlex24.de - das Lexikon über Liebe, Sex und Zärtlichkeit

    Deine Mail sende bitte an: [E-Mail-Adresse entfernt]
    Webmaster: [E-Mail-Adresse entfernt]
    Homepage: http://www.sexlex24.de
    Postadresse: Germany 91011 Erlangen Postfach 2113

    Ich betreibe keine Sexualberatung. Ich bin kein Arzt oder Jurist. Alle Tipps die ich gebe, wurden von mir gewissenhaft recherchiert und daher gebe ich diese Tipps nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kann ich für die Richtigkeit der gegebenen Tipps keine Gewähr übernehmen. Bei medizinischen Problemen erspart mein Tipp nicht den gang zum Arzt oder Apotheker. Bei juristischen Problemen ist der Gang zum Anwalt unerläßlich.
    Kann man einen steifen Penis bekommen , auch wenn man keinen
    Hodensack mehr hat ink. Eier
  3. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
    Re: Steifen Penis ohne Hodensack ?

    Kann man einen steifen Penis bekommen , auch wenn man keinen
    Hodensack mehr hat ink. Eier
    Ja, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Jetzt auf diese Frage antworten!