Suche ein Kinderbuch mit Räuber Birlebär

Hallo zusammen,
ich suche für meine Freundin ein Kinderbuch, das sie in ihrer Kindheit (Mitte bis Ende der 80er) immer vorgelesen bekommen hat. Darin geht es um einen Räuber Birlebär (es kann auch anders geschrieben werden). An mehr kann sie sich leider nicht erinnern.
Ich würde sie mit dem Buch gerne überraschen.
Google, Amazon und auch den nächsten Bouvier habe ich schon durchsucht.
Erinnert sich vielleicht jemand an ein solches Kinderbuch? Kennt den Autor oder ähnliches?
Für Tipps wäre ich dankbar!
Grüße
Umbo

Hallo,

das Buch heißt:
Muck, der Wichtel, geht auf Schatzsuche
Favorit-Verlag Rastatt
ISBN 3-8227-5104-6 Buch anschauen

Das ist wirklich ein wunderschönes Buch. Ich habe es auf einem Flohmarkt gefunden, und ich musste es meine Tochter gefühlte 1000 Mal vorlesen.

Viel Glück bei der Suche!

Grüße

Mira

Suchmaschine Online-Antiquariate
Hallo,

das Buch ist in diversen Online-Antiquariaten erhältlich, siehe auch:
http://www.findmybook.de/

Viele Grüße
Diana

Wow, das ging ja schnell! Vielen Dank! Habe das Buch schon bestellt!
Grüße!