Anfrage Handytarif

Liebe/-r Experte/-in,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone Tarif für meine Kinder.
Wünschenswert wären 100 Freiminuten, 100SMS u. min 200MB Datenvolumen incl.
Da wir etwas außerhalb der Stadt wohnen beschränkt sich das auf das Netz der Telekom u. Vodafone.
Leider finde ich aktuell nicht wirklich ein gutes Angebot.

Eventuell kann mir ja einer einen Tarif empfehlen.

ich bin zwar nur in der geschäftlichen tarifwelt zuhause, aber da fällt mir spontan 1&1 ein. die vermarkten vodafone, und haben sehr günstige angebote. lg tom_in

Hallo Bernhard,
bei der Telekom dürfte die Reihe Call&Surf Mobil passen. Die gibt es in verschiedenen „Größen“. Bieten meiner Erfahrung und dem zuletzt gelesenen auch immernoch das beste Netz.
Mit oder ohne subventioniertem Handy?

Gruß
Selenk