Wo kann man in Tübingen sein Handy Aufladen. ?

Hallo könnt ihre mir sagen wo man am Besten in Tübingen oder am Hauptbahnhof sein Handy wieder Aufladen kann. ?

Hi,

Hallo könnt ihre mir sagen wo man am Besten in Tübingen oder
am Hauptbahnhof sein Handy wieder Aufladen kann. ?

Naja, am/im Hauptbahnhof, in den ICE Zügen und in jeder zweiten Kneipe sollte es Steckdosen geben an denen man sein Handy aufladen kann. Wenn man dazu ggf. einen Kaffee trinkt und eben nett fragt ist sollte das kein Problem darstellen.

Gruß
h.

Hallo Little H.

Eigentlich Meinte ich Das Aufladen meines Handy Guthaben wo mann das am

Besten in Tübingen oder am Hauptbahnhof erledigen kann. ?

Mit freundlichen Grüßen

Robert Reiman :smile:

Hi,

Eigentlich Meinte ich Das Aufladen meines Handy Guthaben wo
mann das am

Besten in Tübingen oder am Hauptbahnhof erledigen kann. ?

Dazu wäre es nicht uninteressant zu wissen, bei welcher Telefongesellschaft Du Deine Prepaidkarte hast.

Kleiner Tipp am Rande: Bei Congstar z. B. kann man seine Karte aufladen, indem man eine SMS mit einem bestimmten Text an eine bestimmte Nummer schickt. Der Betrag wird dann vom Konto abgebucht und man braucht keine Läden o. Ä. mehr, um sein Handy aufzuladen. Funktioniert auch sonn- und feiertags und im Ausland.

Gruß S

Hallo Shim Pan Sen.

Ich habe eine Prepaid Karte von T-Mobile.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Reiman :smile:

Hi,

Ich habe eine Prepaid Karte von T-Mobile.

Meinst Du Xtra? Da kann man einen bestimmten sog. Xtra-Code senden, dann wird die Karte aufgeladen und das Geld vom Konto abgebucht. Das muß man aber vorher freischalten lassen. Dann kannst Du nicht nur in Tübingen, sondern auch in Stockholm oder Catania Dein Telefon aufladen, ohne irgendwelche Aufladekarten kaufen zu müssen.

Gruß S

Hallo Little H.

Eigentlich Meinte ich Das Aufladen meines Handy Guthaben

Dann sag doch gleich, was Du meinst.
Ich habe noch keine Tanke und keinen Kiosk gesehen, der nicht Guthaben für praktisch alle Prepaid - Karten verkaufen würde.