Wie kann ich Windows XP auf das Notebook HP Compaq 6735s installieren?

Auf dem Notebook HP Compaq 6735s war erst Windows Vista Basic drauf. Die FESTPLATTE HABE ICH SCHON FORMATIERT: Nun wollte ich Windows XP installieren, funktioniert aber nicht. Das Setup lädt Dateien und bricht danach an. Folgendes erscheint: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wure heruntergefahren, um den Computer nicht zu beschädigen. Starten sie den Computer neu. Was kann ich da nun machen?

Guten Morgen und Entschuldigung das ich erst jetzt Antworte. Falls es sich nicht schon erledigt hat hier ein Ansatz zur Lösung.
Ich gehe mal davon aus das die WinInstalationsCd nicht sehr neu ist und das heißt das das ServicePack auf Ihr nicht das neuste ist. Und somit davon auszugehen ist das der ein oder andere Treiber nicht der richtige ist.
Sollte noch Info bedarf bestehen ich bin jetzt auch wieder kurzfristig zu Infoaustausch erreichbar.
Gruß
Dirk

Besten Dank für Deine Hilfe, aber es hat sich schon erledigt. Ist schon alles bestens.
Gruß