Expertenwissen
Von: , 12.02.2010 21:30 Uhr

ich habe einen Lap Top Acer Aspri 3002LMi

Wenn ich ihn einschalte Kommt die meldung Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hard-ware oder Softwareveränderung verurscht worden sein.

Wählen sie "letzte als funktoinierend bekannte Konfiration", um die letzten funktionierenden einstellungen wiederherzustellen, wenn der Computer nicht mehr reagierte, unerwartet neu startet oder automatisch heruntergefahren wurde, um Dateien und Ordner zu schützen.
Wählen sie "Windows normal starten", wenn ein vorheriger durch einen Stromausfall unterbrochen wurde oder weil die einschalt- oder Resettaste gedrückt wurde, oder wenn wenn sie sich nicht sicher sind, was das Problem verursacht.

Dann kommen möglichkeiten:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerkteribern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
letzte als funktionierende bekannte Konfiguration
windows normal starten

Verwenden sie Pfeil nach oben oder unten um einen Eintrag zu markieren.

Problem wenn ich einen eintarg Markiere egal welcher arbeitet er 2 Sek. das Warte wartesymbol Windows kommt mit balken unten. der Kompi schaltet sich automatisch aus. Stellte sich danach automatisch an und stellet sich nach 14 Sekunden wieder ab

was kann ich machen damit der lap Top wieder normal funktioniert?

PS. der Lüfter Läuft konstannt ohne pause

als re kompi noch funktioniert hat hat der lüfter fast immer gearbeitet.

0 Antworten zu dieser Frage
    Jetzt auf diese Frage antworten!