Pinnacle 11 auf Pinnacle 11 Plus, Upgrade

Ich habe meinen PC auf Windows 7 augerüstet und versuche meine altes Pinnacle Studio 11 Plus zu installieren. Auf den DVD’s steht für Vista (Windows 7 gab es 2007 noch nicht) Also Studio 11 habe ich installiert und es scheint zu klappen aber Uprade auf Studio 11 Plus klappt einfach nicht. Jedesmal soll die Umschalttaste gedrückt werden, Studio 11 eingelegt werden, dann wieder die Umschlattate drücken Upgrade einlegen und ok drücken. Aber es läst sich Studio 11 Plus nicht installieren. Wer kann mir helfen?? (Umschaltaste ist doch für Groß- und KLeinschreibeung)

Oh, sorry. Ich glaube du hast dir die falsche Gruppe herausgesucht.
Ich würde an Deiner Stelle eine Gruppe aussuchen die such mit Computer auskennen

Ich habe meinen PC auf Windows 7 augerüstet und versuche meine
altes Pinnacle Studio 11 Plus zu installieren. Auf den DVD’s

auf Studio 11 Plus klappt einfach nicht. Jedesmal soll die
Umschalttaste gedrückt werden, Studio 11 eingelegt werden,
dann wieder die Umschlattate drücken Upgrade einlegen und ok
drücken. Aber es läst sich Studio 11 Plus nicht installieren.
Wer kann mir helfen?? (Umschaltaste ist doch für Groß- und
KLeinschreibeung)

hallo,
leider kann ich Dir nicht helfen. Ich kenne Pinnacle Studio 11 nicht. Ich arbeite mit Magix Video de Luxe.
Sory.
Heinz-dieter

Bedaure, mit Windows 7 kann ich nicht mit dienen.
Gruß
Udo 56