Expertenwissen
Von: , 14.02.2010 10:57 Uhr
Der KfZ - Händler bietet im Internet Gebrauchtfahrzeuge an, und dies zu unmöglich niedrigen Preisen! z.B. VW Touran Highline 2.0 TDI DPF Bj.08 (175 PS, und Schaltgetriebe; meines Wissens gibts den mit 175 PS nur mit Automatikgetriebe!)
Auf jeden Fall will er für dieses Auto mit angeblichen 40000 gefahrenen Km nur 8000 Euro!
Angeblich deutsches Fahrzeug! Wo ist der Haken? Sind die Fahrzeuge, die er anbietet alle gestohlen, oder ist der Tachostand manipuliert worden?

1 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: kennt jemand die Firma Car Center Süd GmbH?
    Hallo,
    ich kenne diese Firma nicht, denke aber dass äusserste Vorsicht geboten ist : für wenig bekommt man ja auch erfahrungsgemäß nur wenig...
    Ist die Adresse des Händlers bekannt (Stadt ?), dann würde ich empfehlen die dort zuständige Industrie und Handelskammer zu kontaktieren, um mehr zu erfahren.
    Die haben übrigens auch eine "Rechtsabteilung" und diese ist sehr gut informiert.
    Viel Erfolg.
    U.Meurer
Jetzt auf diese Frage antworten!