Wie drehe ich ein eingefügtes Objekt. damit

… es nicht horizontal oder vertikal auf einem anderen objekt liegt, sondern diagonal

Hallo gita,
in welchem Programm arbeitest du, Photoshop, Gimp, Picasa… deren gibt es viele und überall funktioniert es anders…

Cheers
Achim

… es nicht horizontal oder vertikal auf einem anderen objekt
liegt, sondern diagonal

Hallo,die meisten Bildprogramme,haben einen Drehhinweis,leider kann ich aber da auch nicht so richtig weiterhelfen-Sorry tut mir leid,mit freundlichen Grüßen

… es nicht horizontal oder vertikal auf einem anderen objekt
liegt, sondern diagonal

es ist photoimpact x3

Hallo Gita

Ich müsste zuerst einmal wissen, über welches Programm Du sprichst ( MS WORD , PHOTOSHOP , etc ), damit ich Dir korrekt anworten kann.

Gruß Gerd

… es nicht horizontal oder vertikal auf einem anderen objekt
liegt, sondern diagonal

Welche Anwendung? Bitte genauer schreiben, was du machen willst.

welches photobearbeitungsprogramm verwenden sie?
ich habe nur erfahrung mit ulead-photoexpress.

… es nicht horizontal oder vertikal auf einem anderen objekt
liegt, sondern diagonal