Mein ipod ist hängen geblieben was kann ich tun ?

Ich habe gerade versucht neue lieder auf meinen iPod zu machen, da fällt mir plötzlich auf das iTunes den iPod nicht anzeigt und da sah ich das der iPod Bildschirm schwarz ist und ganz leicht im Mintergrund stand da „Verbunden - erst trennen wenn iTunes ausgeworfen wurde“.Dann hat iTunes mich darauf aufmerksam gemacht, das ein Fehler aufgetreten ist und hat mir angeboten, ihn wiedrherzustellen gemacht, ich habe es angklickt und es hat geladen aber dann zeige er an das das ein unbekannter fehler sei! Was soll ich jetzt tun ?

Hallo Celina,
Also wenn der immer noch hängen geblieben ist und nichts anderes tut Versuch mal nen Hardreset du drückst einfach Home-Button und Standby Knopf gleichzeitig solange bis er sich ausgeschaltet hat und dann mach ihn wieder an in dem du den Standby Knopf ein paar Sekunden bis der Bildschirm an geht.
Dann müsste der eigentlich wieder laufen, falls nicht schreib zurück
MfG Marcel

Hi, also zunächst mal tut mir das natürlich leid für dich. Aber um dir beser oder überhaupt helfen zu können wäre für mich das iPod Modell wichtig und evtl. auch die Software-Version! Ich glaube ich kanndir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben!

LG
RAVi

Hi,

halte den Home-Button (den runden Knopf unten) und den Knopf oben indem du immer die Bildschirmsperre reinmachst für 10 Sekunden lang gedrückt, nicht aufhören zu drücken wenn das „Ausschalten“ Teil kommt, sondern weiterdrücken bis er ausgeht und dann kannst loslassen.
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht (und/oder Fragen) erwünscht, wenn ja dann wäre ein Klick auf „Als hilfreich markieren“ nett.

Gruß Flo

Den Fall hatte ich noch nicht, versuch es mal bei ifixit.com ist zwar auf englisch, aber sehr hilfreich.
Versuch mal, auf werkseinstellung zurückzustellen, könnte helfen…
LG Petra