Expertenwissen
Von: , 04.08.2009 15:07 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,
wir wollen eine Bausteinreise in die USA buchen. Im Internet taucht immer wieder Mercator Reisen auf. Schon einmal davon gehört? Vielleicht habt ihr ja auch schon mal bei denen was gebucht. Bitte um Infos , auch Vorschläge wo man so was buchen könnte.
Wir wollwn nach NY - 3-4 Nächte, dann Inlandsflug nach Miami, dort Mietwagen und 3 Nächte, weiterfahrt nach Fort Myers - 5 Nächte, weiter nach Orlando 3 Nächte und von Orlando Rückflug nach Deutschland.
Danke im Vorraus
Thomas Otte
Direkter Mailkontakt: [E-Mail-Adresse entfernt]

1 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: USA Reisen
    Hallo Thomas Otte,

    Mercator-Reisen kenne ich nicht. Meine Frau und ich haben aber eine ähnliche Reise, wie Sie sie planen, vor 3 Jahren gemacht. Selbst gebucht ohne Reisebüro. Im Internet findet man auf verschiedenen Flugsuchmaschinen immer mal wieder günstige Flugangebote nach New York. Ich war dann einige Zeit im NY-Forum und habe mich schlau gemacht, auch wegen der Hotel-Auswahl. Wir haben uns dann für ein Hotel in Jersey City entschieden, da Hotels dort billiger sind als in Manhattan. Von dort ca. 15 Minuten Fahrdauer mit U-Bahn nach Manhattan.Nach NY-Aufenthalt mit einem über das Internet gebuchten Inlandsflug nach Jacksonville,Florida. Übernahme des Mietwagens und 14 Tage Rundreise.Alles hat gut geklappt.
    Wenn sie weitere Einzelheiten wissen möchte, mailen sie mich noch mal an.
    Gruß
    Oregon [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]