SecondHand Kleiderbörse online - wer kennt gute?

Zalando, Ebay etc. ist ja alles schön und gut, aber ich finde die richtigen Schnäppchen gibt’s vor allem SecondHand. Da findet an manchmal echt coole Stücke die es im Handel gar nicht in der Form gibt.

Kennt jemand coole Kleiderbörsen online, wo man schön stöbern kann und die Auswahl auch groß ist?

Vielen Dank!

Außer ebay kenn ich leider auch nichts…

Es tut mir leid, ich kaufe nichts über das Internet,
gehe lieber selber schoppen, dann sehe ich was mir gefällt.

Ich kann dir nur www.kleiderkreisel.de empfehlen :smile:

Schau doch mal auf mädchenflohmarkt.de oder Kleiderkreisel.de

Leider nein.

Viel Glück!

www.fashionlooker.com - wäre die ideale Plattform aber leider noch zu wenig bekannt und damit zu wenig los…
eine andere, die ähnliches bietet, kenne ich nicht.
viele grüße

schau doch mal hier:

http://www.maedchenflohmarkt.de/

Ich bin auf www.be-vintage.de
Habe da meine Sachen zum Verkauf eingestellt und sind auch gleich ein paar Sachen weggegangen. Über mädchenflohmarkt habe ich bei facebook ziemlich viel Kritik gelesen.