Eine günstige Fahrschule in fürth bitte vorschlage

Führerschein mit wenig geld schaffen ist mein ziel weil ich in der ausbildung bin

Moin,
dat wollen wohl alle gerne. Leistung hat aber seinen Preis, geschenkt bekommt man einen Führerschein sicherlich nicht. Im wesentlichen liegt es immer am Fahrschüler ob er mit 1200 oder 2500 rechnen muß. Viel Erfolg bei der Suche nach einer „billigen“ Fahrschule

Gruß Heinz

Führerschein mit wenig geld schaffen ist mein ziel weil ich in
der ausbildung bin

danke :smiley:

Dein Ziel sollte es sein, den Führerschein beim ersten mal zu bestehen! Nimmst du eine billige Fahrschule, die meistens auch noch qualitativ schlecht ist, fällst du garantiert durch die Prüfung und bezahlst im Endeffekt mehr, als wenn zu einer FS gehst, die 5€ mehr die Stunde nimmt und du bei der ersten Prüfung bestehst. Ich komme nicht aus Fürth und kann dir deswegen keine Fahrschule vorschlagen.

Führerschein mit wenig geld schaffen ist mein ziel weil ich in
der ausbildung bin

Günstig wird es nur wenn du wenig Stunden brauchst

Also viel selber lernst deine Fahrstunden analysierst und versucht Fehler abzustellen

die Preise liegen in den Regionen plus minus ein paar Euro immer gleich

danke

Leider komme ich nicht aus deiner Region und kann dir niemand empfehlen, aber ein kleiner Tipp: Fahrschulen unterscheiden sich in der Regel mit 2, 3 Euro auf die Fahrstunde, also im Gesamtpreis für deinen Führerschein macht das 30, 40 Euro… Eine praktische Prüfung kostet bei uns aber zb 200 Euro…also eigentlich schlauer die Fahrschule bei euch mit der höchsten Bestehensquote ausfindig zu machen :wink:

Leider kann ich dir für Fürth keinen Rat geben - bedenke aber:

Der Preis sollte niemals das einzige Kriterium bei der Auswahl der Fahrschule sein.

Gruss Uwe
http://www.Ferienfahrschule-Franke.de

Führerschein mit wenig geld schaffen ist mein ziel weil ich in
der ausbildung bin

Hallo,

da ich nicht aus der Gegend von Fürth bin, kann ich dir leider keine gute und günstige Fahrschule vorschlagen. Am Besten ist es, wenn du im Freundeskreis nachfragst, wer in welcher Fahrschule gute Erfahrungen gemacht hat. Nicht immer ist die Fahrschule mit den günstigeren Preisen im Endeffekt auch die günstigste Fahrschule. Es gibt feste Kosten, die jede Fahrschule zu erwirtschaften hat und eine qualitativ gute Ausbildung kostet entsprechend. Von einer Fahrschule die außergewöhnlich billige Stunden anbietet, würde ich die Finger lassen, denn da wird nur mit Masse statt mit Klasse ausgebildet. Lieber fragt man nach Ratenzahlungen oder spart im Voraus etwas an.
Viel Erfolg
H. Sindermann

such Dir nichts Billiges, sondern Gutes!