Soziale Arbeit wo studieren?

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Studium „Soziale Arbeit“ hat.

Innsbruck, Salzburg und Wien kommen für mich in Frage.

Kämpf mich grad durch alle Broschüren aber komme zu keinem klaren Schluss wos für mich am besten wäre.

Über Tipps und Erfahrungswerte wär ich euch echt dankbar.

lg. Janine

Hallo Janine, ich kann dir leider nicht helfen, ich habe in München an der KSFH studiert. Viele Grüße und Gute Entscheidung Ev

Hallo Janine,

da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich bin gerade selber noch auf der Suche.

Gruß Miriam

Da ich in keinem der Städte studiere, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Hallo Janine
Ich kenne mich ausserhalb der Schweiz leider nicht aus.
Viel Erfolg.
Liebe Grüsse
Hskan

Zu diesen Standorten kann ich nichts sagen

Hallo Janine,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Habe in Koblenz auf Diplom und Master Soziale Arbeit studiert. Wünsche dir aber viel Erfolg.