Photoshop Elements 8 und Bridge

Mit Apple habe ich Photoshop Elements8 und Bridge gekauft. Was ist der Unterschied? Was nutze ich für was? Ich will vor allem die Bilder verwalten.

Hi,

Ich kenne nur Phtoshop, nicht die Elements Version. Aber zum verwalten eignet sich Bridge wohl wesentlich besser, auch um kleine Änderungen vorzunehmen wie drehen etc. PS ist eher zum bearbeiten gedacht.

Gruss,

PM

Guten Tag,

Mit Apple habe ich Photoshop Elements8 und Bridge gekauft. Was
ist der Unterschied? Was nutze ich für was? Ich will vor allem
die Bilder verwalten.

Hallo,

eine Software „Bridge“ zum Verwalten von Bildern kenne ich nicht. Ich kenne mich aus beim Kartenspiel „Bridge“.

Guten Tag,

Re: Photoshop Elements 8:

Da ich das Elements nicht besitze, kann ich dazu auch keine Aussage machen.
Die Bildverwaltung unter Bridge ist allerdings recht einfach. Manches im Programm ist selbsterklärend. Bei weiterführenden Problemen hilft sehr oft die Hilfedatei.
Trotzdem Freundliche Grüße
Dieter

Mit Apple habe ich Photoshop Elements8 und Bridge gekauft. Was
ist der Unterschied? Was nutze ich für was? Ich will vor allem
die Bilder verwalten.