Wie kann ich meine Festplatte komplett löschen ?

Möchte mein Laptop neu installieren ,ist zuviel
Speicherplatz belegt.

hallo paul,
da musst du die festplatte formatieren, bedenke aber daß bei dieser anwendung die festplatte komplett leer ist auch sämtliche daten gelöscht sind. gruß hubbe

Möchte mein Laptop neu installieren ,ist zuviel
Speicherplatz belegt.

und?

Möchte mein Laptop neu installieren ,ist zuviel
Speicherplatz belegt.

Hallo Paul,

hat mal auf DOS-Ebene mit „Format C“ funktioniert.
Würde ich aber heutzutage nicht mehr machen.
Effektiver ist eigentlich unnütze Dateien und Programme einzeln die nicht mehr benötigt werden zu löschen. Am besten über Systemsteuerung - Programme entfernen.Ist zwar ein wenig aufwendig, aber Du kannst über Arbeitsplatz immer überprüfen wie frei die Festplatten sind.

Viel Erfolg.
Thunderbolt

Hallo,
da musst du die Festplatte formatieren.
Wie das geht steht in Google „Festplatte formatieren“
LG

Nimm deine Installations-CD und dann installiere einfach dein Laptop neu.

Möchte mein Laptop neu installieren ,ist zuviel
Speicherplatz belegt.

dvd rein booten und dabei die platten löschen und neu zuteilen

Hallo paul,

einfach neu installieren und dabei die platte formatieren.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Anlei…
Viel Erfolg
Fragen?

Grüße
Jörg

Da ich viel unterwegs war hat vielleicht schon jemand geantwortet, ansonsten würde ich sdelete vorschlagen. Nach meinem Wissen ist das dafür sehr gut:
http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb89…

Möchte mein Laptop neu installieren ,ist zuviel
Speicherplatz belegt.

Cmd öffnen
Format c: eingeben
Sofern c deine zu löschene festplatte ist wird die gelöscht

Möchte mein Laptop neu installieren ,ist zuviel
Speicherplatz belegt.