Ist es möglich csv daten in cad daten zu wandeln

Ich habe ein Programm das CAD - Dateien verwendet.

Ich bekam jetzt CSV - Dateien.

Verwenden kann Ich aber nur CAD.

Wie wandele Ich diese ?

Hallo,
im Wald stehen Bäume

Ich habe ein Programm das CAD - Dateien verwendet.

die habe Äste

Ich bekam jetzt CSV - Dateien.

und Wurzeln

Verwenden kann Ich aber nur CAD.

brauchen die Wasser?

Wie wandele Ich diese ?

Wer vernüftige Fragen sendet bekommt vernüftige Antworten. Welches CAD-Programm? Welche Dateiendungen haben die CAD-Dateien vom Programm?
Oder schau mal hier nach http://ww3.cad.de

nukem21

Ich habe ein Programm das CAD - Dateien verwendet.

Wäre gut zu wissen welches Programm??

Ich bekam jetzt CSV - Dateien.

CSV sind Text Dateien die mit Komma getrennt sind, kann man mit dem Notepad oder Word lesen.

Verwenden kann Ich aber nur CAD.

Wie oben

Wie wandele Ich diese ?

Hallo Ultrawald,
du da bin ich auch überfragt, aber ich würde versuchen die entsprechenden Dateien, bzw. Dateiendungen einfach mal umzubenennen. Mach zunächst eine Kopie der Datei und gehe dann auf umbenennen und mach aus CAD – CSV.

Kann allerdings passieren, dass dadurch das Layout versaut wird!

Melde dich doch mal, ob es funktioniert hat … oder eben auch nicht …
wünsche gutes gelingen …
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo,

ich arbeite auch viel mit CAD, aber ich glaube nicht das du die csv daten zurückwandeln kannst.
Zumindest habe ich noch nicht gehört das dies irgendwie geht bzw ich habe auh nichts dazu irgendwo gefunden.

MfG
Peter