Hallo Manfred,
wenn der Reparatur Prozess sauber gelaufen hat bedeutet das, das deine Festplatte
und das Dateisystem in Ordnung sind.
Ich kenne den Virenscanner nicht aber die meisten Virenscanner schreiben eine
Logdatei wo die ist kannst du irgendwo im Virenscanner entweder einstellen oder
aber ablesen wo sie auf der Platte liegt.
In der Datei steht was der Scanner zuletzt gescannt hat welche Datei ist das ?
Gehe einmal zu der Adresse mit dem Internet Explorer:
http://housecall.trendmicro.com/de/
Lade House Call herunter stoppe deinen Virenscanner und Starte House Call, lass
nun dein System auf Viren prüfen es kann sein das dein Scanner von einem Virus
beendet wird bzw. abstürzt.
Schreibe bitte zurück entweder was die letzte Datei war und ob der Trend Micro
etwas gefunden hat, das ein anderes Programm den Scanner so behindert das er
nicht mehr läuft st eher unwahrscheinlich.
MfG
Andre