Woher weiß ich ob in einem mercedes w203 eine

… vorbereitung für die freisprecheinrichtung eingebaut ist?

NEIN!

… vorbereitung für die freisprecheinrichtung eingebaut ist?

dafür ist in der datenkarte ein sa-code hinterlegt.

… vorbereitung für die freisprecheinrichtung eingebaut ist?

die sicherste methode: mit der fahrgestellnummer bei einer niederlassung nachfragen.
ab modellpflege (davor weiss ich nicht) kannst du mal in die mittelkonsole schauen. da müsste eine aufnahme für ein „craddel“ sein.
einfacher wäre es wenn das fzg ein audio50 oder ein command hat. dann ist bluetoth serie.

gruß, skel

… vorbereitung für die freisprecheinrichtung eingebaut ist?

Hallo,
wie du in meinem Profil lesen kannst, kenn ich mich besser im LKW-Bereich aus,
aber wenn Das Radio kein BT-Symbol aufgedruckt hat, kannst du ncoh in der Mittelkonsole nachsehen, ob da ein Anschluß für einen Handyhalter ist.
Evtl brauchst du noch einen Adapter dafür. Aber diese auskunft erhältst du besser am Telefon ind der MB-Werkstatt deines Vertrauens. Einfahc die Fgst.-Nr. bereithalten und sie brauchen nur im Rechner nachzusehen.
Gruß Steffen

Sorry, habs jetzt erst gelesen, das müßte MB über Ihr System anhand der Fahrgestellnummer ausfindig machen.
Gruß
skybird

… vorbereitung für die freisprecheinrichtung eingebaut ist?

Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht weiterhelfen.
Lg. Anna

… vorbereitung für die freisprecheinrichtung eingebaut ist?