Urlaubsziel für 9 Personen

Hallo,
wir suchen ein Urlaubsziel für 9 Personen, da wir noch mit einer befreundeteten Familie fahren wollen. Wir würden entweder in Deutschland, Niederlande und Belgien fahren!

Stuttgart owt
owt

Hallo,

was möchtest ihr denn für einen Urlaub machen - eher einen ruhigen in der Natur oder auf einem Dorf oder solls richtig rund gehen in einer großen Stadt oder in einem Ferienpark (z.B. für die Kinder)?

Was ist jetzt an Stuttgart toll?

Riesen, stinkende Baustelle. Total schlechte Luft, durch Kessellage und die Neckarstraße tut ihr übriges.
Öffentlicher Nachverkehr total überteuert und wirklich viel zu sehen gibt es jetzt auch nicht.

Also keine Fuggerei oder so aber gut im Rathaus sitzt ein Grüner.
Am Montag ist die 150. Montagsdemo, aber ob das sehenswert ist?

Aber vielleicht habe ich mich auch nur statt gesehen :smile:

Tuttlingen…!
Hiho,

es gibt noch viel brutalere Orte. Ich empfehle Tuttlingen.

Urlaub in Tuttlingen ist deswegen effizient, weil man sich noch lange Zeit danach freut, wieder zu Hause zu sein.

Beiläufig: Weißt Du eigentlich, ob Kretschmann wirklich eine so schwere Paradontose hat, oder ob er bloß so klingt? Zu wünschen wäre es ihm ja schon, dann wäre wenigstens etwas an ihm wichtig.

Und ganz unabhängig davon: Wenn Du einmal über den Schlossgarten und den Tellerrand hinausschaust, wirst Du schnell feststellen, dass nicht der böse Herr Mehdorn daran schuld ist, dass Stuttgart so ausschaut, wie es ausschaut, sondern die Alliierte Städtesanierung Ltd. & Co. KG. Und wenn Du Stuttgart ein bissel aus der Nähe angeschaut hättest, wüßtest Du, dass es dort auch sehr hübsche und heimelige Straßenzüge gibt, die nicht weggebombt worden sind.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder
(bald wieder einmal bei der Kochenbas)

Hiho,

Dä Blumepeder
(bald wieder einmal bei der Kochenbas)

ist das die Wirtschaft, die auf der Karte
Kartoffel- mit Ackersalat gemischt stehen hat?

Neidischer Gruß

PW: Ein Schwabe: "Grombiera mag i bloß, wenn se vorher durch a Sau durchganga senn. :wink:

Was ist jetzt an Stuttgart toll?

Riesen, stinkende Baustelle. Total schlechte Luft, durch
Kessellage und die Neckarstraße tut ihr übriges.
Öffentlicher Nachverkehr total überteuert und wirklich viel zu
sehen gibt es jetzt auch nicht.

Für Leute, die auf der restlichen Welt schon alles gesehen haben und deswegen nicht wissen, wo sie noch hinfahren könnten, kann das doch alles ganz spannend sein.

Meinst nicht? :wink:

Hallo,
wir suchen ein Urlaubsziel für 9 Personen, da wir noch mit
einer befreundeteten Familie fahren wollen. Wir würden
entweder in Deutschland, Niederlande und Belgien fahren!

Warum besucht Ihr Euch nicht einfach gegenseitig?

Hallo Gudrun,

ob er solo auf der Karte steht, weiß ich nicht zu sagen - aber als Begleiter eines Rostbratens ist er mir bei der Kochenbas in dieser Zusammensetzung schon begegnet - oder sollte man umgekehrt sagen: Der Rostbraten war ein Begleiter zu diesem Salat, und jener ein Begleiter zum Viertele?

PW: Ein Geschäftsreisender im Goldenen Kreuz beim Verzehr einer Forelle: „Herr Ober! Bitte noch ein Viertel Riesling, der Fisch will schwimmen!“ Zwei Tische weiter gefällt einem diese Wendung, und er beschließt, auch so „fein“ zu bestellen. Jetzt sitzt er aber mit einem Siedfleisch da - also: „Wirtschaft, no a Halbe! Dr Ochs will saufa!“

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Ich würde dir auch Kühlungsborn empfehlen. Ich arbeite hier und würde hier trotzdem Urlaub machen. Für neun Personen gibt es auch zahlreiche Ferienhäuser, in denen man super unterkommt.