Ubuntu Mailserver

Wer kann mir helfen einen Ubuntu / Debian Mailserver mit Postfix aufzusetzen ich bin schon geübt mit den umgang der Shell aber alles kann man ja auch nicht wissen.

Bsp.: http://wiki.nefarius.at/linux/der_perfekte_mail-server

Bin kein Ubuntu & Mail Spezialist - Sorry.

Hallo Alexander,
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen da das Thema keine Überschneidungen mit meinem Erfahrungsbereich hat. Vielleicht kannst Du Deine Expertensuche nochmal verfeinern.

Mfg
Henry

Wer kann mir helfen einen Ubuntu / Debian Mailserver mit
Postfix aufzusetzen ich bin schon geübt mit den umgang der

Da bin ich nun wirklich der Falsche, sorry.

Hallo Alexander-Björn,

ich kann Die da überhaupt nicht weiterhelfe; kenne die Ausdrücke garnicht! Wenn Du eine Frage aus dem Sport oder der Politik hast, kann ich vielleicht weiterhelfen!
Sorry!

Kann leider nicht helfen.

Leider kann ich Dir nicht helfen, Frohe Weihnacht!