Meine Taskleiste schließt sich bei tabs

Meine Taskleiste schließt sich immer wenn ich ins internet geh oder größere Fenster offen habe und wenn ich auf den Desktop zurück geh dann ist sie wieder ganz normal da und mit Taskleiste fixieren hats nix zutun hab ich schon 10 mal häckchen dran und ab da ändert sich nix
Bitte um schnelle hilfe :o

Hi, versuch mal folgendes, geh mal auf die taskleiste und klicke mit der rechten maustaste darauf. Und schau mal ob da die option „taskleiste immer im vordergrund halten“ aktiv ist. Du kannst da auch die option „taskleiste automatisch schliessen“ oder so ähnlich ein bzw. Ausschalten. Ich hoffe das hilft bei deinem Problem.

Danke aber hat mir nicht geholfen, da steht nichts vonwegen „taskleiste automatisch schließen“ und sowas.
Ich hab windows 7 ich weis ja nicht welches betriebssystem du hast aber bei mir steht sowas nicht :confused:

Ich hab auch Win 7, da musst Du rechte Maustaste auf die Taskleiste machen dann auf Eigenschaften und dann alles wie vorher beschrieben.

Danke aber hat mir nicht geholfen, da steht nichts vonwegen
„taskleiste automatisch schließen“ und sowas.
Ich hab windows 7 ich weis ja nicht welches betriebssystem du
hast aber bei mir steht sowas nicht :confused:

Du kannst Deine Taskleiste automatisch ausblenden lassen, vielleicht ist es das? Gehe in der Systemsteuerung auf „Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü“, dort gibt es im Reiter „Taskleiste“ den Eintrag „Taskleiste automatisch ausblenden“ (den deaktivieren und bestätigen). Hoffe das hilft, denn sonst weiß ich es auch nicht…

erst mal meine frage welches system und welchen browser benutzt du auf deinem PC ?

Wenn ihr system windows 7 ist, kann es womöglich so behoben werden : 1. Klicken sie auf „Start“, 2.klicken sie auf „systemsteuerung“, 3.Klicken „taskleistendarstellung“ wenn bei dem Punkt „Taskleiste Automatisch ausblenden“ ein häckchen ist, Das häckchen weg klicken und auf „OK“ klicken, dann müsste alles wieder normal laufen.

ja haha danke für den tipp aber den hab ich auch schon von freunden gehört da muss noch irgendwas anderes sein das die wieder sichtbar wird aber das mit den häckchen is es leider nicht :frowning:

aso ok, weist du denn noch was du am pc gemacht hast als das passiert ist, vielleicht irgendeine tastenkombination versehentlich gedrückt ?

ja haha danke für den tipp aber den hab ich auch schon von
freunden gehört da muss noch irgendwas anderes sein das die
wieder sichtbar wird aber das mit den häckchen is es leider
nicht :frowning:

ich habe einen letzten tipp der mir grad einfällt, drück während du das internet benutzt und einen ordner verwendest, die „F11“ Taste, wenn das nicht hilft weiß ichs wirklich nicht mehr.