Dvd laufwerk läst sich nur öfnen unter windows 7

hi habe nen dvd laufwerk unter win 7 das ding erst erst hat es gelesen dan hab ich gebrannt was fehlschlug und jetz liest es nichtmal cds oder dvds hab windows fixit geladen bringt aber auch nix kann das laufwerk nur noch über windows befehl öffnen sonst nix und dos funktionirt es aber bei boot cds

Hallo,
Kann dir leider bei sowas nicht helfen, da ich mich mit solchen sachen nicht auskenne. Da hat mich w-w-w wohl fälschlich als Experten ausgegeben.
Sorry

Sorry, hier kann ich nicht helfen.
Gruß bing-er

Hy!

Nach deinen Angaben zufolge ist das DVD-Laufwerk kaputt
—> am besten in einer Reparaturwerkstatt austauschen!!

Mfg
Thorsten

Wenn Dein Problem und Dein Ansinnen ordentlich grammatikalisch und syntaktisch und verständlich formuliert ist, kann ich Dir auch gezielt antworten - ein gewisses Niveau sollte schon erreicht werden …

Sorry …

Ich weiß nicht, was Du willst.

Bitte:
Schreibe Deine Frage in korrekter deutscher Ausdrucksweise, Grammatik und Rechtschreibung. Dann kann ich Deine Frage auch verstehen und beantworten. Aber bei solch einem Kauderwelsch ist das nicht möglich.

Ralph