Ich benötige für die Videoüberwachung meines

… Hauses in Ungarn eine preiswerte Internetflat. Kann mir jemand eine ungarische Flat empfehlen?

… Hauses in Ungarn eine preiswerte Internetflat. Kann mir
jemand eine ungarische Flat empfehlen?

http://www.internetet.hu/internet-nemesvita.html

http://www.internetet.hu/altanet-nemesvita.html

http://www.internetet.hu/kombi-szolg%C3%A1ltat%C3%A1…

http://widenet.hu/

Frohe Weihnachten!

… Hauses in Ungarn eine preiswerte Internetflat. Kann mir
jemand eine ungarische Flat empfehlen?

Hallo, ich bin da leider nicht sehr bewandert, aber eingie Bekannte haben Verträge mit Deltakon und sind sehr zufrieden. Einfach mal Website anklicken, deltakon.hu

Hoffe, ich konnte trotz geringer Fachkenntnis weiterhelfen! LG vom Pusztakind

internetflat??? du meinst einen internetbetreiber? das hängt mal davon ab, wo in ungarn du bist. was es sicher immer und überall gibt ist t-mobile. wir hatten bis vor kurzem dort einen mobilanschluss, der 4050,- forint pro monat gekostet hat. der preis hängt vom downloadvolumen ab, soviel ich weiss ist es ab 3000,- p.m. zu bekommen.
wir benötigten damals (vor 3 jahren), um einen internetanschluss in ungarn zu bekommen, eine lakcimkartya (wohnsitzberechtigung). ob das jetzt auch noch so ein getue ist, weiss ich nicht, ich glaube es wurde mittlerweile gelockert.

http://www.telekom.hu/ ist ok. viele grüße. pf

… Hauses in Ungarn eine preiswerte Internetflat. Kann mir
jemand eine ungarische Flat empfehlen?

Hallo,

leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen.

Gruß Lothar

Sorry, keine Idee.

… Hauses in Ungarn eine preiswerte Internetflat. Kann mir
jemand eine ungarische Flat empfehlen?

Hallo,

da es in Ungarn drei große Anbieter - T-Home, telenor und Vodaphone - gibt, schlage ich vor, diese mit der konkreten Anfrage vor Ort aufzusuchen.

Gruß

Ritchie

… Hauses in Ungarn eine preiswerte Internetflat. Kann mir
jemand eine ungarische Flat empfehlen?

Hallo, habe in Budapest selber eine Flat bei UPC, bin abe nicht wirklich zufrieden. Schau mal bei den großen Anbietern wie Telekom oder Vodafone nach.
Viel Erfolg,
Syrtos

… Hauses in Ungarn eine preiswerte Internetflat. Kann mir
jemand eine ungarische Flat empfehlen?