Frühstücksbuffet in München Stattmitte

Hallo, ich fahre nach München und suche für Samstag, ein Cafe/Kneipe/Restaurant, wo es ein gutes, preisgünstiges Frühstücksbuffet gibt… am schönsten wäre es irgendwie in der Innenstadt/Stadtmitte

Hallo,

wie wärs mit einem der großen Möbelhäuser?
Bei Möbel Mahler haben sie das mit Sicherheit, aber der ist natürlich ein paar Stationen mit der S-Bahn raus bis Wolfratshausen.

Gruß,
Markus

Hi,

wie wärs mit einem der großen Möbelhäuser?

ohweia, er sucht nach einem Café / einer Kneipe / einem Restaurant - und du empfiehlst ein Möbelhaus?! Geht da wirklich jemand gezielt essen?

ein paar Stationen mit der S-Bahn raus bis
Wolfratshausen.

Ein paar Stationen raus ist gut :wink: Das ist 45min vom Marienplatz weg, die Endstation einer S-Bahn. Auch wenn er „Stattmitte“ schrieb, er meinte „Stadtmitte“ und nicht „statt Mitte“ :wink:

@flexi:
http://www.gastroguide-muenchen.de/specials/brunch_b…

_Die BattyBaristas CoffeeLounge, direkt neben den Pinakotheken in der Maxvorstadt, verführt mit einem besonderen Angebot: ein Frühstücksbuffet - all you can eat - für nur EUR 5,90 pro Person! Das Buffet gibt es jeden Samstag von 10 bis 15 Uhr und jeden Sonntag von 10 bis 13 Uhr:

Und das wird „aufgetischt“:

  • Baguette, Vollkornbrot, Toast
  • Butter, Nutella
  • Honig, Philadelphia Natur, Philadelphia Kräuter, Käse-Ecken
  • Leberwurst-Aufstrich, Marmelade gemischt
  • Wurst-Aufschnitt, Schinken-Aufschnitt
  • Lachs-Paste, Thunfisch-Paste
  • Müsli, Cornflakes, Milch
  • Natur-Joghurt
  • Frisches Ei auf Bestellung 50 Cent

BattyBaristas CoffeeLounge
Barer Str. 42
80799 München_

Ich persönlich würde dir allerdings das Vorstadt Café empfehlen. Dort gibt es zwar keinen Brunch, das Café ist trotzdem bekannt für ihr reichhaltiges Frühstücksangebot und sehr gemütlich. Ist preislich aber natürlich nicht so spottbillig wie oben genanntes Buffet.
http://www.vorstadtcafe.de

Gruß
Steffie

2 Like

Hi,

ohweia, er sucht nach einem Café / einer Kneipe / einem
Restaurant - und du empfiehlst ein Möbelhaus?! Geht da
wirklich jemand gezielt essen?

Sogar jede Menge Leute, u. a. auch ich, weil ich jeden Monat Gutscheine kriege, seit ich meine Einrichtung dort gekauft habe.
Das Essen ist gut, reichlich und günstig.

Ein paar Stationen raus ist gut :wink: Das ist 45min vom
Marienplatz weg, die Endstation einer S-Bahn. Auch wenn er
„Stattmitte“ schrieb, er meinte „Stadtmitte“ und nicht „statt
Mitte“ :wink:

Ja ok, die Entfernung dürfte hier das Problem sein. Aber es gäbe ja z.B. noch XXXLutz, der liegt mehr in der Innenstadt, und dann noch eins weiter außerhalb, wo sogar ein extra Bus hinfährt, mir aber grad der Name nicht einfällt.

Deine Restaurants sind natürlich auch nicht schlecht :wink:

Gruß
Markus

HI
Also wo ich damals auf besuch in München war.
wahr ich gern im Paulaner Frühstücken nur weiß ich die Preise leider nicht mehr ist ca 3 Jahre her Paulaner im Tal kommst du direkt vom Marienplatz hingelaufen.
Oder das Schneider ist auch ganz gut gewessen!!!
Lieben Gruß und viel Spaß