In der Schweiz leben und arbeiten

ich heiße Thomas Mayer und bin 48 Jahre, freiberuflich im Handwerk und Vitalogist- Gesundheitsterapheut- Sportmasseur, wer kann mir helfen um diesen Weg umzusetzen, bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Thomas

der normale weg ist, dir eine arbeitsstelle zu suchen die dir zusagt.
(gesundheits-sektor ist recht gut gefragt).
über den arbeitgeber bekommst du dann aufenthaltsbewilligung (erst einmal berfristet)
da bude suchen und hopla…schon biste da!

mein rat: nicht über job-vermittler gehen, die bescheissen oft und in die gewerkschaft eintreten. die helfen nicht nur bei lohn-informationen (deutsche werden oft über den tisch gezogen), sondern auch bei steueren sozialversicherung und rente…
(ich hab hier 5 jahre bei der gewerkschaft gearbeitet udn alles erlebt).
good luck…