Alte Bücher zu verkaufen

Hallo zusammen kann mir jemand Auskunft geben wo ich sehr alte Bücher verkaufen kann unteranderem eine alte Bibel (um 1700)

Es kommt bei Büchern wie bei anderen Sachen auch auf sehr viele Kriterien an — Zustand der Bibel - woher kommt die Bibel - aufwändige Gestaltung - ich würde Dir empfehlen, Anregungen bei Ebay oder einem ähnlichen Portal zu suchen…pauschal kann man gar nichts sagen…ich persönlich würde versuchen, die Sachen in einem Portal dieser Art zu verkaufen…lg m.

Hallo zusammen kann mir jemand Auskunft geben wo ich sehr alte
Bücher verkaufen kann unteranderem eine alte Bibel (um 1700)

Hallo, also eigentlich kenne ich mich hauptsächlich mit aktuellen Büchern aus. Sehr alte Bücher würde ich versuchen bei einem professionellen Antiquariat zu verkaufen. Im Internet kann man evtl. bei zvab.com oder antiqnet.de Adressen von solchen Antbietern herausfinden.

Viele Grüße -Jürgen

Hallo zusammen kann mir jemand Auskunft geben wo ich sehr alte
Bücher verkaufen kann unteranderem eine alte Bibel (um 1700)

Hallo Rammi,

ich empfehle ZVAB.com. Das ist eine seriöse Plattform.
Gruß
mariemadlaine

Hallo zusammen kann mir jemand Auskunft geben wo ich sehr alte
Bücher verkaufen kann unteranderem eine alte Bibel (um 1700)

Mal versuchen auf „www.zvab.com“. Dort kann man alte Bücher kaufen und verkaufen oder auch deren Wert ausfindig machen.

Hallo zusammen kann mir jemand Auskunft geben wo ich sehr alte
Bücher verkaufen kann unteranderem eine alte Bibel (um 1700)

Jede größere Stadt hat ein gut sortiertes Antiquariat für Bücher - oder aber in einer der vielen online Auktionen

Hallo zusammen kann mir jemand Auskunft geben wo ich sehr alte
Bücher verkaufen kann unteranderem eine alte Bibel (um 1700)

Zuerst würde ich in BOOKLOOKER nachsehen, was die Bücher auf dem Markt bringen. Wenn Sie mit Online-Verkäufen Erfahrung haben, versuchen Sie es auf dem Weg. Wenn Sie sich weniger Mühe machen wollen, bieten sie die Bücher in einem Antiquariat an. Natürlich haben sie auch die Möglichkeit in einem Auktionshaus nachzufragen. Bitte nicht enttäuscht sein, Bücher mit christlichem Inhalt sind sehr im Preis gefallen. Wenn man verkaufen will, kostet das Mühe, damit man nicht das Gefühl hat, man wird übervorteilt. Viel Erfolg!

Hallo zusammen kann mir jemand Auskunft geben wo ich sehr alte
Bücher verkaufen kann unteranderem eine alte Bibel (um 1700)

Hallo Rammi,

ich habe letztens mein Studium beendet und stand dann auch vor dem Problem, was ich mit meinen ganzen Lehrbüchern mache. Hab dann im Internet nach verschiedenen Plattformen recherchiert wo man gebrauchte Bücher verkaufen kann. Dabei bin ich auch auf diese Seite gestoßen http://alte-buecher-verkaufen.com/. Da bekommst du einen Überblick über die verschiedenen Online-Händler die es in Deutschland gibt, dort findest du bestimmt auch einen passenden für alte Literatur wie deine Bibel.

Gruß Roman1986