Videos von Call of Duty Black Ops 1

Hallo und frohes Neues an alle.
Gibt es eine Möglichkeit die im Multiplayer gespielten Kämpfe auf dem Pc zu speichern oder zum downloaden? Also so dass ich sie im besten Falle als eine Videodatei jederzeit anschauen könnte?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke schon mal im Voraus.

Da hab ich leider keine Ahnung von, sorry.

Grüße

Sven

Lieber Rigo1989,
es gibt Programme, die Spiele aufzeichnen und als Videodatei speichern können.
Das beste Programm das ich kenne ist FRAPS.
Es ist einfach zu handhaben und man kann damit Videos in guter bis sehr guter Qualität aufnehmen.
Das Problem an FRAPS allerdings ist, dass es
A) Sehr große Videodateien (Bis zu mehreren Gigabyte)
erstellt und dass es
B) Geld kostet.
Trotzdem ist es das bisher beste Aufnahmeprogramm für Spiele das ich kenne und ich nutze es auch selber.
Link zu Fraps ist im Anhang.
Falls du Fraps zunächst einmal ausprobieren möchtest, packe ich dir auch noch den Link zu einer Testversion von Fraps rein.
Ein weiteres kostenloses Programm, das ich selber allerdings noch nicht ausprobiert habe ist Wegame.
Dieses Ausfnahmeprogramm unterstützt zwar nicht alle Spiele, da Black Ops 1 jedoch ziemlich bekannt ist, sollte es damit keine Probleme geben. Link dazu und zu einem Testvideo packe ich auch in den Anhhang.
Viele Grüße
Garakkk

----------------------ANHANG---------------------------
FRAPS offizielle Homepage
http://www.fraps.com/
FRAPS Testversion (über CHIP Online):
http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html
WeGame Download (über CHIP Online)
http://www.chip.de/downloads/WeGame_33988041.html
WeGame Sofwarereview (Youtube):
http://www.youtube.com/watch?v=-wrwehcdTko

Hallo,
hab keine Ahnung ob das möglich ist.

Alles klar, trotzdem danke =)

Alles klar, trotzdem danke =).

vielen Dank, ich werde diese Programme demnächst mal austesten.

Vielen Dank =)

Hallo,

mit dem Spiel an sich kenne ich mich nicht aus, aber es gibt diverse Tools, mit denen man alles, was gerade am Monitor läuft (also auch Spiele) als Video mitschneiden kann, mit diversen Optionen für Bildausschnitt, Qualität usw. Eines dieser Programme ist z.B. „SnagIt“, womit ich vor ein paar Jahren einige Videos von „Half Life 2“ mitgeschnitten habe.

Schönen Gruß,
Heinz

Gibt es eine Möglichkeit die im Multiplayer gespielten Kämpfe
auf dem Pc zu speichern oder zum downloaden? Also so dass ich
sie im besten Falle als eine Videodatei jederzeit anschauen
könnte?

Hallo,

leider ist mir da keine Möglichkeit bekannt.

Gruß
Michael

Hallo und Frohes Neues…!!!
alles, was es da gäbe, würde die Datenübertragungs-Geschwindigkeit heruntersetzen und Dich selbst dadurch handicappen.
Also alte Methode : Monitor abfilmen mit Kamera oder Handy …etc…
mfG Hans