Videos von You Tube auf IPod

Hallo,
also habe folgendes Problem. Ich habe mir YouTube Videos in MP4 konvertiert und runtergeladen. Diese kann ich auch problemlos in ITunes einfügen. Die Videos erscheinen dann unter Eigene Videos.
Soweit sogut.
Wenn ich jetzt allerding meinen IPod anschließe und synchronisieren wil kann ich anschließend keines meiner Videos auf dem Ipod finden. Andere Filme und Musikvideos die ich im Itunes store gekauft habe gehen problemlos. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Tut mir leid, mit Apple/iPod kenne ich mich nicht aus.
Vielleicht kann einer der anderen helfen.
Gruß
Mikesch

Also das was du da tust ist natürlich illegal.
Daran kann es aber nicht liegen wenn du es
Trotzdem bei I-Tunes einfügen kannst.
Es könnte sein das du den IPod vorzeitig von
iTunes getrennt hast aber wenn du " normale"
Videos abspielen kannst gehe ich davon aus
Dass du weißt wie man synchronisiert.
Also entweder du holst dir per „Free Youtube
to MP3 Converter“ einfach nur die Musik
, du machst was beim Sync. Falsch,
Oder du nutzt eine so verzwickte Lage
Aus um wer- weiß - was Nutzer zu ärgern.
MfG frittierteGuave

hallo,

na entweder is dein i-pot nich mp-4 fähig oder die von dier konvertierten videos sind, in dem konvertierten format, nicht appel kompatiebel.
versuch doch mal mp-3 format oder wma.
is zwar deutlich größer müsste aber problemlos von deinem i-pot erkannt werden.

gruß

es könnte sein das dein i.pot das format nicht lesen kann und du sie umwandeln mußt format faktorie tut gute dienste übrigens videos bei yutube runterladen ist strafbar gehe lieber auf ein anderes portal wo es gegen eine geringe gebühr videos gibt

Sowas ist ned möglich. ^^ Hab es selber schon versucht.

das kann daran liegen das du einen flaschen CODC beim konvertierungsprogramm eingestellt hast. Achte bitte drauf das ( falls vorhanden) der CODEC für iphones/iPods ausgelegt ist.

Jedoch wäre es einfach wenn einfach eine App benutzt zum Beispiel „FoxTube“ oder „Totaldownloader“ damit kansnt du videos auch runterladen und in der Galerie speichern.