Versteckte Homepageweiterleitung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem HTML Code für eine versteckte Weiterleitung.
Ich habe leider hier nur folgenden Code finden können:

Wie ist denn der Code damit oben in der Adresszeile die alte URL stehen bleibt?
Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Hallo Vicky,

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, du solltest sie aber im wer-weiss-was-Forum im Brett „HTML & CSS“ stellen. Da gibt es genug Leute, die sicher eine Antwort wissen. Stell dich allerdings darauf ein, dass sie den Sinn dieser Weiterleitung in Frage stellen.

Alles Gute

Felix

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Vicky,
Ich selbst habe das noch nicht gemacht, glaube aber, daß Du dazu eine Weiterleitung mit Hilfe einer .htaccess-Datei machen mußt.

Wie das geht, steht hier:

http://www.hackthenet.de/weblog/102/die-optimale-dom…

Es könnte sein, daß Du die .htaccess-Datei, so wie ich früher, im FTP-Client nicht siehst. Dazu findest Du eine Anleitung hier:

http://www.tipps-archiv.de/filezilla-versteckte-date…

Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen.

-) Annette