Wer hat einen englischsprachigen Verlag für

Hallo
Ich suche einen englischsprachigen Verlag für meine Karikaturen, die ich als Buch veröffentlichen möchte.
Ich würde für jede Hilfe dankbar.
Grüsse
Stars

hi Stars, wenn das so einfach wäre mit der Verlagssuche, wär es ja ein Fest. *g*

Google mal: „Literaturagenturen“ und „Sandra Uschtrin“. Da kommst du auf die berühmte Uschtrinliste für Literaturagenten. Man sucht Verlage nicht selbstständig, man sucht eine Agentur, die das für einen tut. Ansonsten wirst du nur sehr selten etwas finden. Fast alle AutorInnen haben heute eine Agentur, ich auch.

Schau dir die Liste genau an und ruf überall da an, wo du das Gefühl hast, das Profil passt auf deine Suche. Frag, ob sie derzeit Manuskripte annehmen, erklär dein Vorhaben und dann schick gleich an mehrere deine Mappe ab.

Nach 6 Wochen kannst du nachhaken.

Eine seriöse Agentur nimmt nicht mehr als 15% des ausgehandelten Verlagshonorars NACH Vertragsabschluss.

Eventuell musst du auch noch mal extra auf die Suche nach britischen oder amerikanischen Agenturen gehen, falls du auf der Liste nicht fündig wirst.

Viel Glück und alles Gute, Antje
(www.wagnerantje.de)

Mit englischer Sprache kann ich leider gar nicht dienen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Auf der Website der Frankfurter Buchmesse www.buchmesse.de sind alle Aussteller gelistet mit Beschreibungen, was der Verlag so tut.
LG SGS

Hallo Stephan

Herzlichen Dank für Dein Tipp und alles Gute

Stars